Garagenanlage aus Beton-Fertigelementen in Köln

34 Großraumgaragen
in 2 Reihen á 17 Garagen + Nebenraum
Erstellung 2014

Es wurde eine Garagenanlage mit 34 Großraumgaragen, aufgeteilt in 2 Reihen á 17 Garagen, plus je einem Nebenraum, erstellt.

Die Fundamente und Bodenplatten wurden von uns örtlich erstellt.
Die Wände und Decken der 34 Garagen wurden von einem Betonwerk aus Beton-Fertigteilelementen erstellt. Eine genaue Lade- und Anlieferplanung war für eine optimale und effiziente Montage ausschlaggebend.
Zum Abladen der Innenlader-LKW und Stellen der Beton-Elemente haben wir über einen Zeitraum von 1 Woche einen Autokran angemietet.
Die witterungsbeständige Abdichtung der horizontalen und vertikalen Fugen von über 2000 lfm. wurde von uns mit einem 1-K-Hybrid-Dichtstoff-Hochbaufugenmaterial erstellt.